R.T.L. Band

Throwback

FdH-B-Bar in Hirrlingen

Fasnetsparty in Basches FdH - B - Bar

Zu unserem allerersten Gig im Jahr 2024 ging’s für R.T.L. am Samstag, 3. Februar ins beschauliche Hirrlingen, gelegen zwischen Rottenburg und Tübingen. Unser lieber Freund und Unterstützer „Basche“ feiert dort  in seiner Scheuer seit Jahrzehnten seine berühmt-berüchtigten Fasnetsparties mit ausschließlich handgemachter Live-Mucke. Stimmung und beste Laune war also vorprogrammiert.

Unter dem Motto „FdH – Freunde der Hausmusik“ begann unser Auftritt ab etwa 20 Uhr an. Los ging’s mit einer kleinen Aufwärmrunde, bei der das Publikum schon richtig gut abgegangen ist.

Unser extrem vielseitiges Programm – von AC/DC bis Austropop, über Folk bis Schlager war wirklich alles dabei – kam bestens an. Schließlich war ja auch Fasnet. Das Konzert wurde dabei über Beamer und Leinwand in die anderen Räume der Scheune übertragen, sodass alle anwesenden Besucher alles genau verfolgen konnten, was auf der Bühne abging. Ein mega Aufwand, den sich „Basche“ da Jahr für Jahr gibt, aber es hat sich echt gelohnt.

Nur nach vielen Zugaben ließen uns die Gäste so gegen 1 Uhr nachts von der Bühne.

Nach etliche Getränken an der Bar war es Zeit für uns ins Bett zu steigen, Basche hat uns dafür extra Schlafplätze bei sich zuhause zur Verfügung gestellt. Was ein Service!

Am nächsten Tag so gegen 11 Uhr ging’s für uns nach einem ausgiebigen und leckeren Katerfrühstück zurück nach Weil der Stadt auf den Narrensprung.

Danke für die Gastfreundschaft

Lieber Basche, wir bedanken uns recht herzlich bei Dir, Deiner Familie und Deinem gesamten Team für die Einladung, für die herzliche Gastfreundschaft, das leckere Essen und die mega Party. Es war uns ein Fest. Auf hoffentlich bald wieder.

Tag Post :
Basche, Fasnet, FDH-Bar, Throwback
Share This :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert